Montag, 13. Februar 2012

Ausschnitt

Heute, wieder einer dieser Tage an dem zu viel um mich herum passiert. Ging es mir letztens noch zu langsam, will ich jetzt auf Pause drücken und das Leben abarbeiten. Kann ich aber nicht. Ob das schlimm ist? Nein. Denn seit heute bin ich mir bewusst es gibt ein UNS. Irgendwo dort draußen läufst du da rum. Zwischen all den Frauen mit denen ich sinnliche Stunden vollbringe, bist du vielleicht, vielleicht auch nicht. So viel Ideales lief mir bereits vor das Visier. Doch bevor ich mich entschloss mich dir hinzugeben und mich von dir tragen zu lassen, wartete ich. Ich wartete auf dieses Besondere. Doch ich suche vergeblich das Mal, den Charakterzug, diese Eigenheit, die mir sagt "du gehörst zu mir". So ist es immer wieder. Ich suche vergeblich. Doch lieber suche ich und verzweifle, als das ich warte und nie gefunden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen