Sonntag, 11. März 2012

Mein Wunschzettel

Lieben. Aus unendlich vielen Gründen zu lieben ist was einzigartiges. Jeder der diese Kraft, diesen Rückhalt, dieses Vertrauen spüren konnte/kann weiß wovon ich rede. Von den Momenten in denen selbst die schlimmsten Gedanken durch die einfach Nähe eines anderen Menschen verpufften. Sich ins Nichts aufgelöst haben um den schönen Dingen Platz zu machen. Denn die Liebe will kein anderes Gefühl zulassen, wir wollen kein anderes Gefühl zulassen außer die Liebe. Ich wachse an ihr, ich erlange neue Perspektiven, sie nimmt mir jede Illusion, denn sie ist rein. Doch Reinheit im Sinne der Erkennbarkeit und Klarheit. In den kleinsten Taten, in denen zeige ich besonders, und dennoch unbewusst meine starke Liebe zu dir. Ich will wieder einen Menschen auf Händen tragen und mich tragen lassen. Ich will wieder jemanden haben, den ich umsorgen kann und der mir in jeglichen Situationen eine Ehrlichkeit aufweist, wie sie heutzutage nur schwer zu finden ist. Der Mensch ist jedoch keine Sache die mir der Weihnachtsmann bringen kann. Diese "Sie" wird auch wohl kaum um die Ecke stehen und auf mich warten. Ich werde sie auch nicht anrempeln und ihr beim Sachen sammeln auf dem Boden helfen. Nein keine Klischees geformt durch die Medien. Das Leben verlangt mehr, als der Mensch. Die wahre Liebe ist eine Herausforderung für jedermann. Ich bin aber nicht der Typus Mensch, der sitzt und wartet. Nein, nein. Ich suche. Ich finde viel. Doch nicht das was ich suche. Ich weiß auch nicht genau wie diese gesuchte Eigenschaft auszusehen hat. Ich weiß auch nicht ob mir der Mensch vielleicht schon begegnet ist oder nicht. Vielleicht war ich bereits mehrere Male blind. Ich weiß folgendes, das Singleleben ist schön und gut, doch für mich liegt die wahre Erfüllung in tieferen Dingen. In der Beziehung weiß ich, dass ich sie finden werde. Doch ich such auch keine Mrs. Perfect. Ich suche eine Frau die aufrichtig zu sich selbst und der Außenwelt ist. Ein hohes Maß.

1 Kommentar:

  1. du sprichst mir einfach aus der seele und bringst es auf den punkt. niemand perfektes, jemand reales!

    AntwortenLöschen